Gästebuch

Bitte beachten: Die Betreuer der Homepage behalten sich vor Kommentare nicht zu veröffentlichen. Insbesondere möchten wir darauf hinweisen, dass das Gästebuch nicht als Plattform für  Beschwerden, insbesondere (halb-)anonyme, vorgesehen ist. Kritik und Beschwerden sind bitte DIREKT an Vorstände bzw Mitglieder  des Vorstands zu richten. Die Kontaktdaten sind auf der Homepage unter    >>sonstiges>>Vorstand      hinterlegt. Grund hierfür ist, dass Probleme bzw. Beschwerden ohnehin an den Vorstand weitergeleitet werden müssen und ohne Umwege einfacher aus der Welt geschafft werden können.

Danke fürs Verständnis

 

Ins Gästebuch eintragen!

46 Gedanken zu „Gästebuch“

  1. Hallo lieber Fußballverein in Stubenberg,

    es ist jetzt über 29 Jahre her, dass wir mit dem SV Deuten bei Ihnen eine so schöne Zeit verbracht haben. Gestern habe ich mich mit meinem Vater darüber unterhalten und wir hoffen, es geht im Ort allen gut.

    Viele Grüße aus Deuten Claudia und Theo Hensel

  2. Voller Stolz gratulieren wir Hermann Anna und Kugler Sandra zum erreichen der Plätze 1 + 2 bei der Niederbayerischen Meisterschaft im Judo in der Deutschen Judo-Hochburg Abensberg.
    Hey , : Sandra – du bist erste Niederbayerische Meisterin im Judo des
    DJK-ASV Stubenberg!!

  3. Hi,

    entschuldige, dass keine rechtzeitige Antwort auf deinen Eintrag erfolgt ist, aber die Homepage wird (zurzeit) nicht jeden Tag auf neue Kommentare überprüft, welche freigeschaltet werden müssen.

    Deine Frage dürfte sich aber mit dem heutigen Tag erübrigt haben, nehme ich an.

    Schöne Grüße

  4. Hallo Zusammen,

    kleine Frage, wie siehts bei euch am Fußballplatz aus?? Ist für Kinder ein bisschen was geboten?? (Sandkasten, Schaukel, usw???)

    vg

  5. Herzlichen Glückwunsch an die Fußballer zum wichtigen Sieg in Walchsing.
    Aber auch den Volleyballmädchen ein großes
    Lob, zwei Siege 3:0 / 3:0 gegen Steinach und Plattling. Super Leistung und nun viel Glück am 9.12.12 in Landshut dort gilt es den Tabellenführer, Rote Raben Vilsbiburg, ein Bein zu stellen aber erst einmal muß natürlich gegen Landshut gewonnen werden.
    Vieleicht geht ja der eine oder andere Fan mit auf die Reise nach Landshut.Ich bin dabei 🙂

  6. Hallo zusammen, am 28.07.2012 haben wir im Anschluss an das erste Saisonspiel ein Sommernachtsfest. Wir würden uns freuen wenn ein paar von euch sitzen bleiben würden. Für das leibliche Wohl ist mich Grillfleisch, Grillhendl und Getränken bestens gesorgt. Wir würden uns freuen.
    Wir wünschen eine gute und verletzungsfreie Saison.
    Gruß TSV

  7. habt Ihr schon von unserer Aktion „Kicken für den Weltrekord“ gehört?
    In Kooperation mit dem Global United FC hat jeder Fußballer die Chance ein exklusives Training mit einem Fußball Profi für seinen Verein oder seine Mannschaft zu gewinnen.
    Darunter sind Stars wie Thomas Helmer, Andreas Breme, Karlheinz Pflipsen, Michél Dinzey, Marko Rehmer, Guido Buchwald… Als zusätzliches Schmankerl für alle Torwarte, gibt es ein exklusives Torwarttraining mit Lutz Pfannenstiel zu gewinnen. Der Trainingstermin wird mit der Mannschaft und dem Profifußballer individuell vereinbart.
    Mehr Informationen finden Sie hier: http://www.fp-sozialfonds.de/index.php/021-kicken

  8. Hallo
    Wir finden es echt schade , dass unser Verein kein Interesse an Volleyball zeigt . Auch auf unserer Homepage gibt es keine Neuigkeiten von Volleyball. Die Damen z.b. haben sich schon längst aufgelöst und viele Spieler im Kader spielen schon längst nicht mehr . Selbst wenn dieser Kommentar von euch gelöscht wird , nehmt diesen ernst ! Sonst gibt es i.wann keine Volleyball Abteilung mehr & alles dreht sich weiterhin nur um Fußball !
    Mit freundlichen Grüßen

  9. Herzlichen Glückwunsch von mir und der kompletten Jugendabteilung an die 1.und 2. Herremnannschaft zur gewonnenen Meisterschaft. Super gemacht !!

  10. Herzlichen Glückwunsch zur absolut verdienten Doppel-Meisterschaft und zum Kreisklassenaufstieg.

    Feiert schön 🙂
    SV Reut

  11. Im Namen des ASC Simbach darf ich Euch recht herzlich zur souveränen Meisterschaft in der A-Klasse gratulieren. Für die kommende Saison in der Kreislklasse wünsche ich alles Gute.

  12. Gratulation zum vorzeitigen Titelgewinn in der A-Klasse Simbach.Ihr habt eine überragende Saison gespielt und seit verdient Meister geworden.Hut ab!Vielleicht schafft ihr es noch die restlichen 2 Spiele zu gewinnen(falls ihr mal eine Feier-Pause einlegt)und die Saison ungeschlagen zu beenden.Das wäre doch noch eine Herausforderung für euch-oder?Ich drücke auch der Reserve die Daumen,damit es ebenfallst zum Meistertitel reicht,so etwas würde in Stubenberg sicher nicht mehr so schnell passieren.Gruß:Günter

  13. Herzlichen Glückwunsch zum Titel!

    Habts a überragende Saison abgeliefert

    Viel Spaß beim Feiern

    Mfg. Franz

  14. Merci Franky,

    unser bisserl theater spieln is aber ned annähernd vergleichbar mit dem, was du an Aufwand hast! und dabei kommt jedes Jahr aufs neue eine klasse Fastenpredigt raus

    und wenn wir eh grad dabei sind, möchte ich auch allen anderen, die beim Starkbierfest mitgeholfen haben, ein riesengroßes >Danke schön< sagen!

  15. Ein großes Lob für meine ehemaligen Jugendspieler Hannes u. Hannes, Benni und Nico.Euere Aufführung beim Starkbierfest war wieder einmal Klasse.Da machts auch nix
    wenns ihr Saubuam wieder bis zur letzten Minute geübt habts. Der Sportverein kann froh sein, dass er so brauchbare junge Leute wie ihr es seit in seinen Reihen hat.
    Ich jedenfalls bin Stolz auf euch.

    Liebe Grüsse,
    Franky

  16. Lieber Christian, liebe Sportfreunde aus Stubenberg,

    ich möchte mich für das tolle Turnier am Samstag bedanken. War wieder ein super Erlebnis für unsere Jüngsten, bei denen auch drei ihr erstes richtiges Turnier gespielt haben. Eine echt wunderbare, freundschaftliche Atmosphäre.

    Vielleicht konnen wir ja im Frühjahr mal ein Freundschaftsspiel bei uns austragen!

    Euer Stefan, DJK – SF – Reichenberg

  17. Liebe Stubenberger Tischtennisspieler,

    wir möchten euch hiermit herzlich zu unserem 51. Carl-Theo-Salberg-Gedächtnisturnier einladen, das am Freitag den 06. Januar und Samstag den 07. Januar 2012 stattfindet. Die Ausschreibung sowie alles Weitere dazu findet ihr auf unserer Homepage http://www.ttc-straubing.de unter Turniere – Salbergturnier 2012. Dort ist auch die Online-Anmeldung bereits möglich.
    Wir würden uns freuen, euch als Teilnehmer bei uns begrüßen zu dürfen!

    Sportliche Grüße
    TTC Straubing e.V.

  18. Hallo zusammen,

    nachdem es Irritationen gibt bezüglich eines Kommentars, der an dieser Stelle nicht veröffentlicht wurde, nehme ich als dafür Verantwortlicher gerne Stellung dazu:

    Bekannterweise werden abgegebene Kommentare erst veröffentlicht, nachdem diese von den Administratoren freigegeben worden sind. Prinzipiell gilt dabei natürlich, dass Kommentare herzlich willkommen sind. Diese müssen freilich nicht dem Verein ‚Honig um den Mund schmieren‘, sondern können natürlich auch Anregungen und Kritikpunkte einbringen.

    Dennoch bin ich der Meinung, mit der ich auch nicht allein dastehe, dass dieses Gästebuch kaum der geeignete Ort für Diskussionen über direkte Entscheidungen von Verantwortlichen des Vereins ist. Auch wenn der betreffende Kommentar keineswegs feindselig war und niemanden direkt beim Namen nannte(auch wenn man eindeutig seine Schlüsse daraus ziehen konnte), erschließt sich kein Sinn daraus, hier eine Debatte über Wohl und Wehe von Entscheidungen eines Trainers oder anderen Verantwortlichen loszutreten. Dabei geht es weniger um den Inhalt, als vielmehr darum, dass es viel besser wäre, Kritikpunkte – egal auf welches Thema bezogen – persönlich bei den Verantwortlichen vorzutragen, anstatt dies in den Raum zu werfen.

    Also bitte ich dabei um Verständnis, wenn die Administratoren sich weiter vorbehalten, Kommentare nicht zu veröffentlichen. Dabei soll es nicht um Zensur gehen, sondern vielmehr um eine Richtungsweisung vorhandener Probleme und Kritik, die im persönlichen Gespräch viel besser erfasst und umgesetzt werden können.
    Dass die Menschen in und um Stubenberg sich Gedanken – auch kritische – um den Verein machen, soll so bleiben, denn davon lebt ein Verein. Nur dieses Gästebuch ist eben nur sehr begrenzt geeignet dafür und das ist das, worum es bei dieser Sache geht.

    Schöne Grüße,

    Hannes Simböck

  19. Danke das hier keine konstruktive Kritik angebracht werden kann und die Beiträge gelöscht werden erinnert mich an eine Zensur

  20. Servus STUBENBERGER, morgen gehts auf in Tann. Die sind zu packen…
    Von der ersten Minute GAS GEBEN!!!!
    Und wir sind euer 12ter Mann!!!

  21. Natürlich möchte ich mich Monika M(arek) anschließen und der F-Jugend mit den Trainern Christian Wiedorfer, Girgl Preuss und Markus Pielniok zur überlegenen Meisterschaft gratulieren.
    Wie ich hörte machte sich sogar der SV Bayerbach noch Hoffnung 😉
    Beim Jugendcamp machen wir die Meisterehrung und da gehts ab !!!!

    Christian
    Euer Jugendleiter

  22. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

    für die F-Jugend und deren Trainer Markus und Christian zur Meisterschaft :))

  23. Hallo, vielen Dank an alle die uns bei der Vorbereitung und der Durchführung unseres Hallenturniers geholfen haben.
    Es war ein super Turnier und auch ein erfolgreiches für unsere Mannschaften. Besonders unsere 2 Trainer, Marcel Münzer und Hauz Andreas, von der G-Jugend die ihre ersten Einsätze an der „Linie“ hatten gratuliere ich zum tollen 3. Platz. Aber auch die 2 2.Plätze der F-+und E-Jugend Punktgleich mit den Ersten (auch der direkte Vergleich war unentschieden)war ein toller Erfolg.Danke auch an die Eltern und Fans für die riesige Stimmung in der mehr als vollbesetzten Halle.
    Danke nochmal.
    Christian Kugler ,Jugendleiter

  24. Glückwunsch an unsere U-16 Volleyballmädchen und deren Trainerin
    Claudia Leitner.Ihr habt eine klasse Saison gespielt und seit nun verdient Meister!!!
    Zu den jetzt noch anstehenden Aufstiegsspielen wünsche ich euch viel Glück.Aber egal wie es kommen mag,ihr seid ein tolles Team!!!!

    Gruß,Franky

  25. Gratulation an unsere A-Jugend um ihren Trainer David Placht zum sehr guten 3. Platz im Hallen Landkreisfinale.
    Ihr habt toll gespielt und mit ein wenig Glück hätte man sogar noch mehr erreichen können.Für das Finale im Fussballkreis Passau am kommenden Sonntag in Vilshofen,wünsche ich euch das Quäntchen Glück das uns heute gegen das Eggenfeldener Team gefehlt hat.

    Euch allen eine schöne Woche,
    Gruß, Franky

  26. Ich möchte auch meiner A-Jugend gratulieren und freue mich über jede Unterstützung am Sonntag ab 14 Uhr in Eggenfelden.

    Grüße

    David

  27. Hallo, wünsche auch allen ein gesundes und zufriedenes Jahr 2011.
    Der A-Jugend gratuliere ich recht herzlich zum erreichen der Hallen – Landkreisendrunde !!!
    Super gemacht – Respekt!!
    Glückwunsch auch an David. Bin natürlich am So. in Egg. mit dabei um Euch anzufeuern.

    Grüße an alle
    Christian, JL

  28. Ich wünsche allen Sportlerinnen und Sportlern, allen Trainern, allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern des DJK-ASV Stubenberg und vor allem denen die das ganze Jahr mit ihrer Arbeit einen reibungslosen Spielbetrieb ermöglicht haben ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2011! Ich hoffe auch im nächsten Jahr auf eine solch gute Zusammenarbeit wie in den vergangenen 12 Monaten!
    Euer Vorstand Otto Reitmaier

  29. Ein frohes und friedliches Weihnachtsfest,an alle aktiven Sportler und Trainer der Jugendabteilungen sowie deren Eltern.An die Trainer und Trainerinnen ein herzliches Vergeltsgott für eure tolle Arbeit im Jahr 2010.
    Bleibts Mir Gesund.
    Franky JL

  30. SERVUS ZUSAMMEN,

    am Sonntag is Landkreispokal der Herrenmannschaft des ASV Stubenberg
    Teilnehmer:
    TSV Tann
    TSV FC Arnstorf
    SV Peterskirchen
    DJK ASV Stubenberg

    Beginn: ab 12:00 Uhr Dreifachturnhalle Simbach a.Inn

    Die Jungs freuen sich auf Euch und Eure Unterstützung

    MfG
    Daniel Koidl

  31. sauber student!
    muss ich dich direkt loben, da hast ja deinen freien tag tatsächlich dazu genutzt den kader reinzustellen…:)

    @nidsche: auf deine tanzqualitäten bin ich schon gespannt, bei nächsten sieg bist du der vortänzer…

    nicht vergessen…WEIHNACHTSFEIER AM 11.12.2010 UM 19.00 UHR IN DER VERANSTALTUNGSHALLE!!!

    machts es guad dawei! flo

  32. Servus, habs zwar schon auf der Startseite gepostet, aber doppelt hält besser 😉

    WICHTIG:
    SPIELTERMINE der Fußballherren fürs kommende Wochenende:
    Zweite: Samstag 14:15
    Erste: Samstag 16:00
    Die Spiele finden IN TANN statt!!!

  33. Hey =)
    KOMPLIMENT die Seite ist echt gut geworden ich freu mich schon auf weitere informationen die bald hinzukommen =)
    mfg ml

  34. Hi David!

    Kompliment, die Homepage ist echt gelungen.
    Jetzt müssen wir nur noch am So dafür sorgen, dass die Seite mit positiven Meldungen gefüllt werden kann.

    Gruss, Schmide

  35. Die neue Homepage ist nun in Grundzügen online.
    Hannes Simböck und Hannes Müller sorgen bereits für aktuelle Fussballberichte der Ersten und Zweiten Mannschaft.
    Ein aktueller Kader sowie die Einbindung der Jugendmannschaften werden folgen.

    Für Volleyball wird Lisa voraussichtlich aktuelle Inhalte einstellen, bei Tischtennis voraussichtlich Hans-Jörg.
    Zudem mache ich mir noch Gedanken wie wir aktuelle News bzw. Veranstaltungshinweise am besten integrieren können.

    Ebenso würde ich gerne unsere Sponsoren(-Logos) auf der Homepage einbunden,…

    Da das neue System keine besonderen technischen Voraussetzungen benötigt, können gerne weitere Personen unterstützend mitwirken.

    Nutzt bitte auch die Kommentarfunktion bei den Beiträgen und das Gästebuch.

    So nun bin ich schon auf Feedback und weitere Anregungen gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vereinsseite des DJK ASV Stubenberg