DJK-ASV STUBENBERG TISCHTENNIS

ERFOLGSGESCHICHTE SEIT 2011

TISCHTENNIS IN STUBENBERG 🏓

Trainer:
Hans Jörg Schmid

Trainigszeiten:

Mittwochs und Freitags ab 19 Uhr.

Mail: h-j-schmid@gmx.de

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

TISCHTENNIS-LEIDENSCHAFT IN STUBENBERG

STARTE JETZT DURCH! 🤜

Wir bieten für jedes Alter den Einstieg in unser Tischtennis-Team!

Wie der Name schon ahnen lässt, ist die Entstehung des Tischtennis eng verbunden mit der großen Outdoor-Variante Tennis, das im 19. Jahrhundert vom Adel gespielt wurde und besonders in Frankreich und Großbritannien sehr verbreitet war. 1874 wurde Tischtennis das erste Mal in England schriftlich erwähnt.

GESICHTER HINTER DEM ERFOLG

Vor- und hinter den Kulissen der DJK-ASV Stubenberg TISCHTENNIS-ABTEILUNG stehen viele Gesichter, die ehrenamtlich mit viel Einsatz und Engagement die Geschicke des Vereins leiten. Wir zeigen stellvertretend drei Gesichter unseres Vereins die jeweils als wichtige Ansprechpartner fungieren.

DJK-ASV-Stubenberg-Logo

Jörg Schmid

Trainer

DEINE ANFRAGE AN UNS!

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.

WEITERFÜHRENDE LINKS ZU TISCHTENNIS IN STUBENBERG

Menü